Harry Luck

Bamberger Fluch

Mein zweiter Franken-Krimi "Bamberger Fluch" ist erschienen 

Bamberger Fluch
Harry Luck
Patrone
Autor
Journalist
Termine
Bücher
archiv
Presse
Kontakt

Kreuther Komplott

"Kreuther Komplott"

Der CSU-Politiker Friedrich-Joseph Simnacher hat nicht nur die gleichen Initialen wie sein großes Vorbild: FJS. Auch sein Lebenstraum besteht darin, bayerischer Ministerpräsident zu werden. Doch Simnacher stirbt einen mysteriösen Kältetod in der Tegernseer Seesauna. Die Münchner Kommissare Lukas Schmidtbauer und Anneke van Royen sind eigentlich als Personenschützer auf der CSU-Klausurtagung in Kreuth tätig, doch bald stecken sie mitten in der Aufklärung des Todes von "FJS". Wurde er das Opfer einer tödlichen Polit-Intrige?

"Harry Luck ist ein exzellenter Kenner der bayerischen Politik und verarbeitet seine Beobachtungen
in spannende Krimis." (Dieter Janecek, Bayerischer Landeschef der Grünen)

"Ein sprachlich auf hohem Niveau gewobenes Puzzlespiel. Spannend bis zum Schluss." (Gong)

"Wie Luck Fiktion und Filz verwebt, ergibt den Reiz dieses Buchs." (Christian Deutschländer im "Münchner Merkur")

"Gut recherchiertes Lokalkolorit verbunden mit einer spannenden Handlung und einem knackigen Stil macht auch Harry Lucks neuesten Roman zu einem Krimi erster Güte" (Günter Bielemeier in "Bayern im Buch")

"In dem Bayern-Thriller mit vielen originellen, schmierigen und bauernschlauen Typen, viel Lokalkolorit und Wortwitz werden geheime Netzwerke und Verbandelungen aufgedeckt ... Das ist Luck hervorragend gelungen." (Maria Panzer in "Lesart")

"Tief steigt der Leser mit den Kommissaren in den Sumpf von Abhängigkeiten und Intrigen hinab, in dem sich schwarze und grüne Politiker, Journalisten und Lobbyisten belauern und bekämpfen." (Frank Becker in den "Musenblättern"

"Harry Lucks Krimi hält sich in politischem Personal und sachlichen Abläufen dabei stets nah an der Realität auf, was der Lektüre besonderen Reiz gibt." ("Remscheider General-Anzeiger"

Hier online bestellen!


Zurück zur Übersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel


Impressum
Links